Akrobatik Convention 2020 FÄLLT AUS

Infos

Liebe Akrobatinnen und Akrobaten,

leider ist nun der Fall eingetreten der sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet hat. Die Stadt Mannheim hat nach steigender Infektionszahlen die „Vorwarnstufe“ erreicht und auch das Land Baden-Württemberg hat angesichts steigender Fallzahlen neue Maßnahmen in Kraft gesetzt. Die Convention war mit 80 Personen geplant und an die geltenden Regularien angepasst. Mit der nun neuen Situation und den z.T. angepassten Regularien mussten wir als Team uns erneut zusammensetzen und über das weitere Vorgehen diskutieren. Zum Schutz von allen Teilnehmenden und um unseren Beitrag zur Eindämmung beizutragen haben wir uns entschieden die Convention am 17.10 & 18.10 abzusagen! Es ist natürlich traurig, weil auch wir uns auf etwas „Normalität“ und vor allem auf eine tolle und sichere Convention gefreut haben. Jedoch ist unsere Entscheidung die einzig Vernünftige die wir in der aktuellen Situation hätten treffen können (SPOILER: Neuer Termin für nächstes Jahr: 15.10.2021 – 17.10.2021). Was bedeutet das nun für jeden Einzelnen?

Alle Personen, die einen festen Platz durch unsere Bestätigungsmail erhalten haben und der Zahlungsaufforderung gefolgt sind, haben die Möglichkeit ihr Geld zurückzuerhalten. Bitte schreibt uns hierfür eine Email mit euren Bankinformationen (Wichtig: IBAN, BIC und Kontoinhaber), damit wir euch das Geld zurücküberweisen können. Da uns jede Überweisung Geld kostet und zum Teil bereits Anschaffungen getätigt wurden, ist unser Vorschlag 3€ vom Ursprungspreis einzubehalten. Wenn ihr allerdings gerne den gesamten Beitrag zurückerhalten möchtet (was wir natürlich verstehen!) so schreibt dies bitte explizit in diese Email hinein. Wir bedanken uns hiermit bei allen die sich erfolgreich angemeldet haben und hoffen auf euer Verständnis für unsere Entscheidung. Wenn ihr nächstes Jahr dabei sein wollt und möglichst frühzeitig Informationen erhalten möchtet, so meldet euch doch (wenn noch nicht geschehen) bei unserem Newsletter an https://www.akrobatik-mannheim.de/#newsletter

Alle Personen die keinen festen Platz erhalten haben und sehnlichst auf einen Platz gewartet haben müssen wir leider enttäuschen. Wir bedanken uns für eure Anmeldung und hoffen auf euer Verständnis für unsere Entscheidung. Wenn ihr nächstes Jahr dabei sein wollt und möglichst frühzeitig informiert werden wollt, so meldet euch doch (wenn noch nicht geschehen) bei unserem Newsletter an https://www.akrobatik-mannheim.de/#newsletter

Abschließend nochmal der Hinweis auf den Termin für nächstes Jahr. Die Convention findet vom 15.10.2021 – 17.10.2021 statt. Wir hoffen natürlich, dass ihr alle Gesund bleibt und wir euch nächstes Jahr wie gewohnt bei uns begrüßen dürfen. Wenn Fragen auftreten sollten, dann schreibt uns doch gerne eine Email. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Vielen Dank!

Viele Grüße

Eure Akro Orga